Samstag, 5. Dezember 2009

Dubai 02.12.2009 - 07.12.2009






























2 Kommentare:

  1. Ich hocke vor dem PC in Como und beneide euch, kommen mir doch traumhafte Dubaierinnerungen hoch!! Wollte euch eigentlich einige Fotos vom sonnigen Como senden, aber klappt nicht. So freue ich mich eben an euren Fötelis. Bis bald... PS. Am 18. macht der Penner aus Italien halt in eurem Heim - endlich raus aus den Kartonschachteln!! Hoffe es kommen keine unguten Gefühle auf. Nein, nein, keine Angst ich verhalte mich anständig und lade nur eine beschränkte Anzahl gleichgesinnter ein ;-)))) Liebe Grüsse Guido

    AntwortenLöschen
  2. looks nice. Wünsche Euch einen guten Weiterflug nach Australien. Sitze im Büro und das verregnete Wetter lässt meine Laune nicht steigen :-). Also: geniesst den Sonnenschein. Liebe Grüsse, Dani

    AntwortenLöschen